Jobbörse - Aplus Steuerberater München - Das Expertenteam
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

Sie suchen neue Perspektiven?
Wir haben offene Stellen!


Empfangssekretär/in mit Berufserfahrung 
in Teil- oder Vollzeit

Zur Unterstützung unserer Steuerkanzlei in München suchen wir eine/n Sekretär/in für den Empfangsbereich in Teil-/Vollzeit.

Ihr Verantwortungsbereich bei uns:

 - Sie sind die Visitenkarte unseres Hauses und erster Ansprechpartner unserer Mandanten am  Telefon und Empfang

- Sie erledigen den gesamten administrativen Aufgaben rund um die Pflege unseres  Mandantenstamms, einschließlich Vollmachtsdatenbank

- Sie bearbeiten E-Mail-Anfragen, erledigen den Posteingang und -ausgang, und die Korrespondenz mit Geschäftspartnern

- Sie kümmern sich um das "rundum" der Kanzlei und unterstützen unsere Steuersachbearbeiter nach Bedarf

 

Ihr Anforderungsprofil:

- Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben bereits 1-2 Jahre Erfahrungen in einer vergleichbaren Position gesammelt

- Sie haben eine sympathische und freundliche Ausstrahlung und ein gepflegtes Äußeres

- Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und arbeiten eigenverantwortlich

- Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und können Prioritäten setzen

- Sie sind mit den gängigen MS-Office Anwendungen vertraut und arbeiten sich auch gerne in neue Softwareanwendungen "papierloses Büro/Datev-DMS" ein

- Sie besitzen einen einwandfreien Schreibstil

 

Bei Aplus Steuerberater übernehmen Sie in einem angenehmen Betriebsklima Verantwortung, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und haben die Chance, ein Unternehmen mitzugestalten.

Es erwarten Sie moderne freundliche Büroräume, gute EDV-Ausstattung in WTS-Umgebung, ein papierloses Büro mit papierloser DATEV-DMS-Umgebung, internes Qualitätsmanagement übertariflicher Urlaubsanspruch sowie diverse Annehmlichkeiten.

Sofern wir Ihr Interesse wecken konnten, bitten wir Sie uns Ihre vollständige, aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung ausschließlich per E-Mail an: bewerbung@aplus-steuerberater.de zu senden bzw. bevorzugt bitten wir um Verwendung des Bewerbungsformulars auf der Homepage (Sekretärin (w/m) Advisory Services / München) - online Bewerbung => hier klicken.

Wir freuen uns auf Sie!


Azubi gesucht ab September 2019

Eignen Sie sich zur/zum Steuerfachgestellten?

>>Einfach mal hier testen! 


Steuerfachangestellte mit Berufserfahrung 
jeweils m/w - für München

Verstärken Sie unser Kanzleiteam und fühlen Sie sich wohl bei uns! Wir sind ein junges Team aus Steuerberatern, Steuerfachangestellten, -fachwirten, Buchhaltern und Verwaltungskräften, haben Spaß an der Arbeit und freuen uns auf Ihre Unterstützung.

Unsere großzügig ausgestatteten neuen Büroräume im Regerhof in der Welfenstraße befinden sich im Münchner Stadtteil Au/Haidhausen und sind auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Es erwartet Sie ein motiviertes Team, eine moderne EDV-Ausstattung in WTS-Umgebung, ein papierloses Büro mit moderner DATEV-DMS-Struktur und internes Qualitätsmanagement (Pro Check).

Wir legen Wert auf ein freundliches kollegiales Arbeitsklima und bieten einen übertariflichen Urlaubsanspruch sowie leistungsgerechte Vergütung mit Provisionsmöglichkeiten nach der Probezeit, denn Einsatz soll belohnt werden.

Unsere Mitarbeiter arbeiten in Gleitzeit und profitieren von flexiblen Arbeitszeiten. Zudem legen wir Wert auf offene Kommunikation, bieten neben den üblichen Annehmlichkeiten wie Kaffee und Getränke auch Obst für den Geist und Süßes für die Nerven, damit Sie auch bei manch schwierigen Aufgaben immer gestärkt bleiben. Bei unseren jährlichen Betriebsausflügen bilden wir den Teamgeist und lassen mal alle Steuern zurück.

Ihr Tätigkeitsbereich als Steuerfachangestellte/r umfasst bei Aplus Steuerberater München die Erstellung von Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen aller Art, die Finanz- und ggf. Lohnbuchführung, eigene Einspruchsverfahren, Mandantenkontakt, Finanzamtskorrespondenz sowie alle in einer Steuerkanzlei anfallenden sonstigen Tätigkeiten und im Einzelfall auch Spezialaufgaben damit ihre Tätigkeit auch abwechslungsreich und interessant bleibt. Je nach Vorkenntnissen und erreichten Kenntnis- und Erfahrungsstand kann Ihr verantwortungsvolles Aufgabengebiet entwickelt und erweitert werden, damit Sie auch in Zukunft Herausforderungen gut meistern können.

Natürlich unterstützen wir Sie immer bei anfallenden Fragen und geben fachliche Hilfestellungen; doch wichtig ist auch Ihre Eigeninitiative und Ihre Motivation was Neues lernen zu wollen.

Persönliche und fachliche Weiterentwicklung unterstützen wir gern und bieten neben internen und externen Seminaren auch umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und Literatur verschiedener Anbieter, denn ihr Knowhow und ihre Person sind uns wichtig.

Gut wären Erfahrungen in den gängigen DATEV-Programmen sowie eine mindestens einjährige Praxiserfahrung nach der Ausbildung in einer Steuerkanzlei mit einschlägigen Erfahrungen in den Kerntätigkeitsbereichen einer Kanzlei.

Sind Sie bereit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern und haben Interesse, in einer modernen Kanzlei zu arbeiten, in die Sie sich auch selbstgestaltend einbringen und fortentwickeln können?

Sind Sie freundlich, dynamisch, aufgeschlossen, fachlich gut ausgebildet? Dann bieten wir Ihnen eine Anstellung in Vollzeit/Teilzeit (3 - 5 Tage/Woche) in einer modernen Kanzlei und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Sofern wir Ihr Interesse wecken konnten, bitten wir Sie uns Ihre vollständige, aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
Steuerberater Silvio Kugler unter bewerbung@aplus-steuerberater.de zu senden
oder Sie nutzen unsere Möglichkeit der online Bewerbung => hier klicken.

Wir freuen uns auf Sie!


Klicken Sie hier, um zu erfahren, was unsere Mitarbeiter über uns sagen!

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*